Donnerstag, 24. November 2005

Telefonrechnung

Wieso ist telefonieren nicht genauso billig wie früher? Jatzt kostet es viel, ichw eis nicht genau wieveil, aber früher hat es sonntags nur 24 Pfennig gekostet. kann das nicht heute auch so sein?!telefon

Trackback URL:
https://katze.twoday.net/stories/1189036/modTrackback

Janna - 31. Dez, 12:35

Flatrate!

Wir kriegen bald ne Flatrate und da bezahlt man glaub ch..öh 20€ im Monat aber man kann so oft telefonieren oder am dem Computer wie man will!
Das ist sau geil, ich sachs dir!
Also bittet eure ELtern Flatrate zu machen, es lohnt sich! (Man spart so durchschnittlich um die 60€ oder so)

Janna :-)

PattaChan - 31. Dez, 16:36

....

ist gut janna.. ist gut... wir bekommen auch. und du brauchts nicht angeben!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bis mir mal einer gesgat...
************************** ************************** ************************** dass...
PattaChan - 7. Apr, 14:51
Naaa.....
************************** ************************** ************************** .....kommen...
PattaChan - 29. Mär, 20:32
Ostern
Hey ihr da... Ich weis es is a bissi spät, aber jetzt...
PattaChan - 29. Mär, 12:31
Hey
Hey.. Joa des habsch! Und du? *bussi* baba Patta
PattaChan - 2. Jan, 19:50
Na du?! öhm..ich wünsch...
Na du?! öhm..ich wünsch dir auch n frohes neues..haste...
Noreia - 2. Jan, 19:48

Status

Online seit 6985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 14:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren