Donnerstag, 17. März 2005

...

Ärger bei 3en???

Es gibt da so ein Mädchen aus meiner Klasse ihre Schwester ist auch auf unserer Schule und die bekommen Ärger wenn die dreien schreiben!! Das Mädchen hatte mal eine drei in Englisch oderso und dann habe ich sie gefragt: "Bekommst du Ärger?" und da hat sie gesagt:"ja"

Am nächsten tag in der Schule haben wir darüber gerdet was ihr Vater gesagt hat und sie sagte mir nur das er gesagt hat was willst du später werden damit kann man doch garnichts!!

Und dann hat sie auch noch gesagt das ihr Vater gesagt hat sie soll sogar nur einsen schreiben!!

Ich meine das muss doch nicht sein oder??!! Meine eltern sind froh wenn ich eine eins habe aber es ist nicht schlimm wenn ich dreien schreibe!!

Der Vater von dem Mädchen soll mal lieber froh sein das seine Kinder keine 4-ren, 5-en und 6-en nach hause bringen!!

Trackback URL:
https://katze.twoday.net/stories/577063/modTrackback

Janna - 23. Apr, 12:07

Bohr

Echt jetzt???????? Das ist ja total bescheuert!!!! Ich finde nicht. dass die Eltern sich darüber aufregen sollten....ich meine, es gibt doch viele Kinder die nichts für die Schule tuen und nur abgucken bei anderen und deswegen eine gute Note schreiben. Aber wenn jemand weiß, das dieses Mädchen für die Schule ackert und so, dann ist es echt fies was der Vater mit ihr macht!!! Hat er sie denn geschlagen?? :o

PattaChan - 27. Mai, 19:04

??

Ich weis nicht genau ob es geschlagen wurde!! Ich habe mit dem Mädchen nicht so viel Kontakt. Aufjedenfall hat es gesagt das ihr VAter mit ihr die ganze Zeit geredet hat.
ozean51015 - 7. Jun, 10:44

@PattaChan

Wen meinst du denn???
Auf jeden Fall wollte ich noch sagen, dass eine drei nicht gut ist. Sie ist einfach befriedigend, aber auch nicht schlecht. damit müsste man eientlich leben können!

PattaChan - 9. Aug, 14:12

Japp

JA finde ich auch! ICh meine Lana und Linda!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bis mir mal einer gesgat...
************************** ************************** ************************** dass...
PattaChan - 7. Apr, 14:51
Naaa.....
************************** ************************** ************************** .....kommen...
PattaChan - 29. Mär, 20:32
Ostern
Hey ihr da... Ich weis es is a bissi spät, aber jetzt...
PattaChan - 29. Mär, 12:31
Hey
Hey.. Joa des habsch! Und du? *bussi* baba Patta
PattaChan - 2. Jan, 19:50
Na du?! öhm..ich wünsch...
Na du?! öhm..ich wünsch dir auch n frohes neues..haste...
Noreia - 2. Jan, 19:48

Status

Online seit 7000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 14:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren