Samstag, 19. März 2005

...

Ich sage jetzt mal 'n bissl über mich!! Also wenn die Beiträge durcheinander sind tut mir leid aber meine Freundin muss mir das noch erklären und gestern in der Schule haben wir es vergessen!! Also meine Hobbies sind: Schwimmen, Flöte spielen, Keyboard spielen, manchmal lesen Babysitten, auf meine NAchbarin und ihre Schwester aufpassen also auch Babysitten und mit meiner Nachbarin spielen, SMS schreiben, Briefe schreiben; Chatten,Telefonieren u.s.w.

Meine Lieblingstiere sind Katzen!! Und meine besten Freunde kenne ich aus der Schule!! Sie mögen auch beide Katzen!!

Wenn ihr mal im Internet seid geht mal auf www.google.de und dann auf Bilder und gibt da eure lieblingstiere ein dann kommen da voll die süßen Bilder!!

Trackback URL:
https://katze.twoday.net/stories/580150/modTrackback

Janna - 23. Apr, 12:30

Wenn du, dann ich

Du hast was über dich erzählt, dann sollte ich auch mal was über mich erzählen, oder? xD :

Name: Janna ;-)
Nachname: *tüüüüüt* xD
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt, klar: Kölle
Land: hahaha,sorry musste ich doch auch rein machn: Deutschland
Alter: aufgerundet: 12 XD
Hobbies: hm..Flöte mit der Patta :-), chatten, lesen, Musik hören, fitness (ab heute :-(), trinken, essen, schlafen, Schule(und hausis *kotz*), Basketball,...ich weiß nicht was sonst..^^
Schule: Gymnasium, na klar xD
Haarfarbe: braun, dunkelbraun

Lieblings-

-Essen: Chinesisch, Hühnersuppe (hmmmmmm...)
-Fach: Deutsch, Englisch,Sport, Kunst,Musik
-Sport: Basketball, Fußball, Tanzen
-Musik: Vanilla Ninja, Jennifer Lopez
-Film: MonsterAG und viele viele mehr
-Schauspieler: Will Smith und Orlando Bloom
-Schauspielerin: Catherine Zeta-Jones
-Laden: Nanu nana und andere Pillepalpläden
-Tier: Robbe, Fuchs, Katze
-Ort: Kölle und Frankreich
-Farbe: ROT, GELB
.................
Sonstiges könnt ihr mich ja noch fragen oder ich mach weiter wenn mir nochweas einfällt ;-)

janna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bis mir mal einer gesgat...
************************** ************************** ************************** dass...
PattaChan - 7. Apr, 14:51
Naaa.....
************************** ************************** ************************** .....kommen...
PattaChan - 29. Mär, 20:32
Ostern
Hey ihr da... Ich weis es is a bissi spät, aber jetzt...
PattaChan - 29. Mär, 12:31
Hey
Hey.. Joa des habsch! Und du? *bussi* baba Patta
PattaChan - 2. Jan, 19:50
Na du?! öhm..ich wünsch...
Na du?! öhm..ich wünsch dir auch n frohes neues..haste...
Noreia - 2. Jan, 19:48

Status

Online seit 7000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 14:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren