Montag, 21. März 2005

Mädels aufgepasst

Hi Mädels

Wie würdet ihr 'nem Jungen sagen, der euch liebt, das ihr ihn nicht liebt? wenn er euch dauernd fragt?

Also war es falsch wie ich es gemacht habe oder richtig?

Also wir haben uns im Unterricht immer briefe geschreiben und er hat mich geliebt aber ich ihn nicht. Er hat mich in ein paar Briefen gefragt: " Liebst du mich ich liebe dich sehr"! Und ich aheb immer geschrieben willst du das wissen und soll ich dir das sagen? Und er wollte es immer wissen und ürgendwann in der Bio-Stunde habe ich meine freundin gefragt was ich machen soll weil er mir auch mal 'nen liebes brief geschrieben hat! Und sie hat gsagt schreib es in einem brief und das habe ich dann getan! Da hat er dann geweint ein bisschen und gesagt auf Wiedersehen als würden wir uns nicht mehr sehen!

naja und jetzt wollte ich mal wisen ob das gut war oder nicht! Weil was hättet ihr gemacht wenn er euch dauernd gefragt hätte??

Trackback URL:
https://katze.twoday.net/stories/585002/modTrackback

ozean51015 - 16. Apr, 10:11

wüsst nichts anderes!

Aber du kennst ja meine meinung!

Janna - 23. Apr, 12:10

Jungs

Jungs sind schwachsinnig XD machen nuar ärger.....nein nein aber diese Situation ist ja echt fies..hast du denn Gefühle zu ihm gehabt? *schulternzuck*

PattaChan - 24. Apr, 20:17

Ich weis es net mehr genasu er tat mir ja schon leid!! aber was solte ich machen wenn er es immer wissen wollte??

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bis mir mal einer gesgat...
************************** ************************** ************************** dass...
PattaChan - 7. Apr, 14:51
Naaa.....
************************** ************************** ************************** .....kommen...
PattaChan - 29. Mär, 20:32
Ostern
Hey ihr da... Ich weis es is a bissi spät, aber jetzt...
PattaChan - 29. Mär, 12:31
Hey
Hey.. Joa des habsch! Und du? *bussi* baba Patta
PattaChan - 2. Jan, 19:50
Na du?! öhm..ich wünsch...
Na du?! öhm..ich wünsch dir auch n frohes neues..haste...
Noreia - 2. Jan, 19:48

Status

Online seit 7000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 14:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren