Samstag, 16. April 2005

Ein Spruch

Rosen,Tulpen,Nelken,
alle Blumen welken.
Nur die eine nicht,
und die heißt Vergissmeinnicht!

Trackback URL:
https://katze.twoday.net/stories/631560/modTrackback

Janna - 23. Apr, 11:57

Der Spruch

huhu patta,

ich denke diesen Spruch kennt jeder und irgnetwie hat er doch auch was, oder nicht? Iczh finde es schön manchmal so Sprüche zu hören und dann gehts mir gleich besser...danke patta, das du einen hier aufgeschrieben hast ;-)

PattaChan - 24. Apr, 20:02

Hi

Ich würde auch noch merh schreiben wenn ich noch welche wüsste aber ich weis net so genau wie, ach ich meine welche! KAnnste mir mal 'n paar schicken und dann einfach immer mal auf meine Homepage klicken??

Deine Patta

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bis mir mal einer gesgat...
************************** ************************** ************************** dass...
PattaChan - 7. Apr, 14:51
Naaa.....
************************** ************************** ************************** .....kommen...
PattaChan - 29. Mär, 20:32
Ostern
Hey ihr da... Ich weis es is a bissi spät, aber jetzt...
PattaChan - 29. Mär, 12:31
Hey
Hey.. Joa des habsch! Und du? *bussi* baba Patta
PattaChan - 2. Jan, 19:50
Na du?! öhm..ich wünsch...
Na du?! öhm..ich wünsch dir auch n frohes neues..haste...
Noreia - 2. Jan, 19:48

Status

Online seit 6985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 14:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren