Sonntag, 24. April 2005

MArkenklamotten??

Wie findet ihr Markenklamotten?? Müsst ihr si anzeiehn?? Könn t ihr ohne sie nicht leben??

ICh sage nur nein! Weil marken Klamotten sind teuer und es muss gar nicht sa sein! DQA sind die anderen Sachen genauso gut. Es ist doch besser als gar nichts oder? Wenn man auf MArken Klamotten steht was macht man dann wenn es keiner mehr geben sollte? Läuft man dann nackich rum oder was. Also und außerdem kann man für eine MArkenhoese mindestens 2 "no name" Hosen kaufen. Es sind auch viele Sachen shcönder als marken Klamotten. Denkt mal an die Knder die gar keine Anziehsachen haben die müssen Frieren und wir kaufen uns dann ao teure SAchen wobei die gar nichst haben!

Also müssen solche Anziehsachen wirklich sein?

Trackback URL:
https://katze.twoday.net/stories/648368/modTrackback

Janna - 29. Apr, 21:32

Och...

Ich finde Markenklamotten nicht schlecht. Sie sind zwar teuer und es gibt gleiche Teile und billiger davon aber wenn man jemanden damit nicht aufzieht oder so sind sie doch ganz schön! Z.B. Puma-Taschen...es gibt viele Taschen mit Pumas drauf und in der gleichen Form aber diese PumaTaschen finde ich toll xD
Also ich finde es ganz gut..nur, wie gesagt, wenn jemand dich damit aufziehen sollte ist das sehr blöd! Siwas ist ja unmenschlich...

PattaChan - 29. Apr, 21:35

Ja diese Sachen sind schön aber denk mal an die Kinder die keine Anziehsachen und so was ahebn!
Janna - 29. Apr, 21:38

Ja ok, aber trotzdem...die können sich dann es keine Sachen leisten....aber Markenklamotten find ich wiegesagt garnicht so schlimm...

florina - 24. Jul, 14:57

Oftmals werden No-name Klamotten und anderes in Billigländern von Kindern unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt.

Generell habe ich aber weder gegen no-name Klamotten, noch gegen Designerkleider etwas. Kommt eben auf die Einstellung drauf an.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bis mir mal einer gesgat...
************************** ************************** ************************** dass...
PattaChan - 7. Apr, 14:51
Naaa.....
************************** ************************** ************************** .....kommen...
PattaChan - 29. Mär, 20:32
Ostern
Hey ihr da... Ich weis es is a bissi spät, aber jetzt...
PattaChan - 29. Mär, 12:31
Hey
Hey.. Joa des habsch! Und du? *bussi* baba Patta
PattaChan - 2. Jan, 19:50
Na du?! öhm..ich wünsch...
Na du?! öhm..ich wünsch dir auch n frohes neues..haste...
Noreia - 2. Jan, 19:48

Status

Online seit 6985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 14:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren