Dienstag, 19. Juli 2005

Freundin

Ich wollte euch mal ewas von meiner freundin erzählen:

Naja ihr Vater hat ein Motorrad mit Beiwagen. Als sie noch lange nicht laufen konnte wurde sie schon damit dur die Gegend gefahren. Ihr vater setzte sie in einen kindersitz, schnallte sie an.der Kindersitzt war seolbst eingebaut, und band den Kinderwagen auf's Reserverad!Das Motorrad ist ein russisches Motorrad, wer es genau wissen will eine Dnepr. Naja hatte einfach Lust den Eintrag zu machen!

Trackback URL:
https://katze.twoday.net/stories/847456/modTrackback

dnepr - 24. Jul, 14:44

Deine freundin kommt mir sehr bekannt vor.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bis mir mal einer gesgat...
************************** ************************** ************************** dass...
PattaChan - 7. Apr, 14:51
Naaa.....
************************** ************************** ************************** .....kommen...
PattaChan - 29. Mär, 20:32
Ostern
Hey ihr da... Ich weis es is a bissi spät, aber jetzt...
PattaChan - 29. Mär, 12:31
Hey
Hey.. Joa des habsch! Und du? *bussi* baba Patta
PattaChan - 2. Jan, 19:50
Na du?! öhm..ich wünsch...
Na du?! öhm..ich wünsch dir auch n frohes neues..haste...
Noreia - 2. Jan, 19:48

Status

Online seit 6985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 14:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren